Chor >>Blaue Schwerter<< e.V. Meißen

Sie sind hier: Chor > Rückblicke

Rückblicke

Rückblicke

Höhepunkte des Chorlebens für die Sängerinnen und Sänger des Chores "Blaue Schwerter" e.V. Meißen waren im Jahr 2018:

  • die Frühlings- und Weihnachtskonzerte in der Schauhalle der Manufaktur Meissen GmbH;
  • das Pfingstsingen vor Meißnern und deren Gäste im Spaargebirge auf der Bosel Meißen;
  • die Beteiligung an den Aufführungen der Landesbühne Sachsen Radebeul "Jedermann" und "In Gottes eigenem Land" im Rahmen der Neuen Burgfestspiele Meißen;
  • die individuellen Weihnachtskonzerte vor den Veteranen der Manufaktur MEISSEN GmbH, den Bewohnern des Senioren- und Pflegeheimes carpe diem und die Kalenderöffnung und Porzellanpreis-Übergabe auf dem Meißner Markt. 

Wir freuen uns über einige neue Sänger/Innen-Zugänge im Chor. Wir wünschen uns aber unbedingt noch Tenöre. Bitte kontaktieren Sie uns und kommen dienstags ab 19.00 Uhr zu einer "Schnupper-Stunde" unverbindlich vorbei.

 

 

Chor >>Blaue Schwerter<< e.V. Meißen