Ansicht zum Drucken öffnen

Weihnachtskonzert in der Schauhalle der Staatl. Porzellanmanufaktur Meißen

Uhr

Die Weihnachtskonzerte im Museum der Porzellan-Manufaktur Meissen sind für die "Blauen Schwerter" der Höhepunkt eines jeden Jahres. Mit seinem Gesang der alten, traditionellen und neuen Kompositionen, in Verbindung mit dem wunderbaren Ambiente des Konzertraumes, versetzt der Chor sein Publikum immer wieder in eine wohltuende weihnachtliche Stimmung.

Unter der neuen Chorleitung von Liubava Sukhova wird der Chor dies weiterhin umsetzen.

Das Jubiläumsjahr - 75 Jahre Chor "Blaue Schwerter" e.V. Meißen - neigt sich mit diesem Konzert seinem Ende entgegen. Mit viel Freude haben die Sängerinnen und Sänger die erforderliche Probenarbeit für ein gutes Gelingen der zahlreichen Konzerte ausgeführt. Wenn Sie ebenfalls Lust am Singen haben und uns bei der Umsetzung dieser wunderbaren Kulturarbeit unterstützen möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.

in der Schauhalle der Porzellanmanufaktur Meißen